www.jan-goebel.de
www.jan-goebel.de

Über mich

Mein Name ist Jan Göbel, ich bin 1981 in Hamburg, der unbestritten schönsten Stadt der Welt geboren. Mittlerweile wohnen wir in Bad Zwischenahn.

 

Meine Kindheit verbrachte ich auf den Bolzplätzen der Stadt, im Tor meiner Handballmannschaft und in meinem Zimmer mit Lego-Steinchen. Nach dem Wechsel auf das Gymnasium fing ich an, mich für andere Dinge zu interessieren. Ich bin Mitglied der Jungen Union und der CDU geworden. Nach zwei Jahren bei der Bundeswehr in Oldenburg habe ich eine Lehre zum Spediteur begonnen. 2003 lernte ich meine jetzige Frau kennen, wir haben 2010 geheiratet.

 

Wenn ich nicht arbeite, setze ich mich intensiv mit den kleinen dänischen Klemmbausteinen auseinander. Ich habe zirka 500 Modelle zu hause stehen oder noch verpackt rumliegen. Nebenbei ist mir die Politik sehr wichtig, ich übernehme gerne Verantwortung in der Partei. Als Mann grille ich gerne. Das Reisen ist mir auch wichtig, am liebesten Städtereisen und Fernreisen. Ich mag Dänemark sehr gerne und versuche mindestens zwei Wochen im Jahr dort mit meiner Frau Urlaub zu machen.

 

Mittlerweile wohnen wir in Bad Zwischenahn.

Die Steinchen sind los:

 

www.bricks-am-meer.de

 

Unsere Ausstellung in Bad Zwischenahn am 01. und 02. April 2017

ON TOUR 2016

 

29. + 30. Oktober

Ausstellung in Dülmen

 

3. - 5. November

City-Carre Magdeburg

 

26. + 27. November

Zusammengebaut 2016

www.zusammengebaut.com

Einem Menschen seine Menschenrechte verweigern bedeutet, ihn in seiner Menschlichkeit zu missachten.

Nelson Mandela

Kontakt:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jan Göbel 1999 - 2015

LEGO® ist eine Marke der LEGO®-Gruppe, durch die diese Website jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.