www.jan-goebel.de
www.jan-goebel.de

Dänische Kirche

Mein erstes MOC nach gefühlt 1.000 Jahren. Ich wollte eine dänische Kirche bauen, da ich gerne in Dänemark bin. Ich wollte aber auch ein paar Techniken austesten. Basis sind sechs 32 x 32 Noppen Bauplatten. Die Kirche wurde in mehreren Etappen gebaut, je nach Verfügbarkeit der Steine. Brutto-Bauzeit war zirka vier Monate, Netto vielleicht fünf Tage. Probleme macht mir immer noch der Baum, er ist sehr instabil und muss bei Gelegenheit neu gebaut werden. Verbaut wurden fast 4.000 Steine.

 

Ausgestellt wurde das MOC auf der Steinewahn 2013 in Berlin und Stein Hanse 2014 in Henstedt-Ulzburg.

Die Steinchen sind los:

 

www.bricks-am-meer.de

 

Unsere Ausstellung in Bad Zwischenahn am 01. und 02. April 2017

ON TOUR 2016

 

29. + 30. Oktober

Ausstellung in Dülmen

 

3. - 5. November

City-Carre Magdeburg

 

26. + 27. November

Zusammengebaut 2016

www.zusammengebaut.com

Einem Menschen seine Menschenrechte verweigern bedeutet, ihn in seiner Menschlichkeit zu missachten.

Nelson Mandela

Kontakt:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jan Göbel 1999 - 2015

LEGO® ist eine Marke der LEGO®-Gruppe, durch die diese Website jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.