www.jan-goebel.de
www.jan-goebel.de

Unser Mittelalter-MOC

Es war spannend. Würde alles passen, würden die Übergänge eingehalten sein, würde es farblich passen, würde es von der Optik passen? Viele Unsicherheiten standen im Vorfeld im Raum. Aber es hat geklappt:

 

Am 09. Oktober 2015 wurden die in Hamburg und Bad Zwischenahn gebauten Segmente bei der Steinstark in Bookholzberg verheiratet und die drei Baumeister Andreas, Anja und Jan waren begeistert:

  • ja, die Übergänge passten
  • ja, die Farben passten auch
  • ja, die Optik stimmte

So unterschiedlich wir alle drei sind, so sehr spiegelt das auch das MOC wieder:​

Andreas, eher interessiert am realen darstellen des Mittelalters, der sich stark an der Wirklichkeit orientiert.

Anja und Jan, die das ganze etwas freier sehen, auch mal einen "Schnack" einbauen und fünfe gerade sein lassen.

 

Herausgekommen ist jedenfalls ein tolles MOC, das stetig erweitert werden wird.

Teil III - Juni 2016

Teil II - Februar 2016

Unser MOC-Teil, Teil I - Oktober 2015

Andreas Teil

Die Steinchen sind los:

 

www.bricks-am-meer.de

 

Unsere Ausstellung in Bad Zwischenahn am 01. und 02. April 2017

ON TOUR 2016

 

29. + 30. Oktober

Ausstellung in Dülmen

 

3. - 5. November

City-Carre Magdeburg

 

26. + 27. November

Zusammengebaut 2016

www.zusammengebaut.com

Einem Menschen seine Menschenrechte verweigern bedeutet, ihn in seiner Menschlichkeit zu missachten.

Nelson Mandela

Kontakt:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jan Göbel 1999 - 2015

LEGO® ist eine Marke der LEGO®-Gruppe, durch die diese Website jedoch weder gesponsert noch autorisiert oder unterstützt wird.